Girls'Day 2025 an der DHBW Karlsruhe begeistert Schülerinnen Weiterlesen
Experte erklärt den Erfolg des Reality-Fernsehformats Dschungelcamp Weiterlesen
Wissenschaftler der DHBW Karlsruhe erklärt die Psychologie hinter dem TV-Format Weiterlesen
Experte der DHBW Karlsruhe erklärt, warum Käufer*innen in Shopping-Laune geraten Weiterlesen
Wissenschaftler der DHBW Karlsruhe erklärt den Brauch aus neurowissenschaftlicher und marketingstrategischer Sicht Weiterlesen
Jan Michael Rasimus erklärt im Interview, was Konsument*innen bei der Schnäppchenjagd antreibt Weiterlesen
Wissenschaftler der DHBW Karlsruhe untersucht psychologische Mechanismen hinter Kaufverhalten während der Prime Deal Days und anderen Shopping-Events … Weiterlesen
DHBW Karlsruhe beteiligte sich erneut erfolggreich am Wissenschaftsdienstag der EFFEKTE-Reihe Weiterlesen
Fake News, Phishing & KI Weiterlesen
Einblicke aus dem Eye Tracking-Labor der DHBW Karlsruhe: Wie Neurowissenschaft und Konsumentenforschung das Kaufverhalten prägen Weiterlesen